Kundenmeinungen

Ihr habt mir sehr geholfen, meinen Alltag wieder gut meistern zu können und auch schmerzfrei zu bleiben. Für eure Kompetenz und Freundlichkeit, euer Fachwissen, eure Geduld, und euer großes Durchhaltevermögen möchte ich mich herzlich bedanken. Ein großes Lob – DANKE.

Herbert

Bei Da Vinci wurde mir wirklich geholfen und mein Anliegen wurde – ohne aufwendiges Erklären oder Testen – sofort erkannt und umgesetzt. Und dabei habt ihr ein sehr hohes Maß an Feingefühl an den Tag gelegt. Es ist schön zu wissen, dass man sich immer auf eine gute Betreuung und ein gutes Service verlassen kann. Euch verdanke ich, dass ich so gut und fast problemlos gehen kann – dafür möchte ich ein ganz großes DANKE aussprechen!

Paul

Hallo liebes Da Vinci-Team, danke für die letzten 25 Jahre! Durch euch habe ich mehr Lebensqualität kennen gelernt. Ich freue mich schon auf hoffentlich noch viele weitere Jahre! In meinem Fall kann ich wirklich vom Holzbein bis zur High-Tech Prothese sprechen.

Marion